Memory Programm

Unser Ziel als Kirchgemeinde ist, dass du …
…dich im Religionsunterricht mit deinem Glauben auseinandersetzt.
…unsere Kirchgemeinde kennenlernst.
…dich später selbst entscheiden kannst, was du glaubst.

Um dich auf diesem Weg zu unterstützen, gibt es das Memory Programm. Du kannst von unterschiedlichen Angeboten wie Sozialeinsätze oder Workshops auswählen und daran teilnehmen oder mithelfen.

Das ganze wird im Memorybuch festgehalten, dass soll mit Abschluss des Memory Programms, zeigen was dich beschäftigt hatte, was du interessant gefunden hattest, was du in und von unserer Kirchgemeinde gelernt hast.

Jugend GD

6x im Jahr findet der RISE UP Gottesdienst statt. Der Gottesdienst findet jeweils am Samstagabend um 19.00 Uhr in der Kirche statt. Das Format beinhaltet zuerst gemeinsam Gottesdienst feiern, anschliessend Gemeinschaft geniessen. Im RISE UP spielt jeweils die RISE UP Band welche moderne Musik mit Schlagzeug, Keyboard, Gitarre Musikalisch die Feier gestalten.

Für mehr Informationen siehe unter RISE UP