Gospelchor

In der reformierten Kirchgemeinde Kölliken gibt es wieder seit kurzer Zeit einen Bibelkreis. Dabei treffen sich in der Regel etwa acht Personen jeweils am zweiten Montag im Monat um 19.30 Uhr im Sitzungszimmer in der Arche.

Gespannt und freudig lesen wir abwechselnd gemeinsam aus den verschiedensten Bibelübersetzungen im Lukas Evangelium vor und versuchen anschliessend zusammen entstandene Fragen zu klären und tauschen uns über die biblischen Inhalte im Zusammenhang mit dem Kontext aus.

Sehr spannend wird es, wenn es verschiedene Ansichten über den gelesenen Bibeltext gibt, die sich jedoch meistens gut ergänzen lassen oder auch zu einer interessanten Diskussion herausfordern können.

Der Abend schliesst mit einem Gebet und dem Unser Vater.

Wir freuen uns über jede/n die/der uns einmal besuchen möchte und sagen: «Herzlich willkommen!»

Konzerte

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Musik